Fächerbad

Das Bad ist aktuell nur wenig belegt. Ein Einlass ist aktuell wahrscheinlich.

Fächerbad Saunalandschaft

Das Bad ist aktuell nur wenig belegt. Ein Einlass ist aktuell wahrscheinlich.

Hier gibt’s nicht nur was(ser) für Mama und Papa

Planschen, spielen und dabei etwas lernen – im Fächerbad haben auch die jüngsten Gäste besonders viel Spaß.

Spielzeiten im Wasser

Immer mittwochs und samstags gibt's für Euch im Mehrzweckbecken tolle Wasserspielsachen zum Springen, Paddeln und Rutschen.

Mehr erfahren

Schwimmen lernen

Ihr Kind kann noch nicht schwimmen oder möchte seine Fähigkeiten verbessern? Dann melden Sie ihr Kind zu einem Schwimmkurs an.

Mehr erfahren

Textilsauna

Für alle Kinder die schon immer mal in eine Sauna wollten, aber ohne die Badesachen ausziehen zu müssen? Im Fächerbad können alle genau das erleben! Egal ob unsere kleinsten schon oft in der Sauna waren oder zum erstes Mal da sind, hier ist für jeden etwas dabei. Und das Beste: Die Eltern, Großeltern oder Freunde können auch mitkommen! Wenn jemand das warme Kribbeln einer echten Sauna spüren möchte, probiert die finnische Sauna mit 80° C aus. Für alle, die es lieber ein bisschen kuscheliger haben, gibt es das Dampfbad, das bei gemütlichen 45° C schön warm hält."