Cabriobecken geschlossen

Das Cabriobecken ist von Montag, den 25. März 2024 bis Freitag, den 05. April 2024 aufgrund von Reparaturenarbeiten / Sanierung geschlossen.

Fächerbad

Das Bad ist aktuell nur wenig belegt. Ein Einlass ist aktuell wahrscheinlich.

Fächerbad Saunalandschaft

Das Bad ist aktuell nur wenig belegt. Ein Einlass ist aktuell wahrscheinlich.

Impressum

Fächerbad Karlsruhe GmbH
Am Sportpark 1
76131 Karlsruhe

HR 101670 Mannheim
Umsatzsteuer Ident. Nr.: DE 143 60 94 54
Steuernummer 35022/02174

Geschäftsführer: Oliver Sternagel

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Bürgermeister Dr. Martin Lenz

Bankverbindung:
Sparkasse Karlsruhe Ettlingen
IBAN: DE37660501010009046111

Hinweise

Im Falle von Abmahnungen gegen geltendes Gesetz bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren.Hinweis für Werbetreibende: Wir widersprechen hiermit ausdrücklich jedweder Verwendung der hier angegebenen Adressen, Fax- oder Telefonnummern und insbesondere der hier genannten E-Mailadressen zu Zwecken der Direktwerbung, sei es zur eigenen Verwendung oder zur Verwendung durch Dritte. Bei Zuwiderhandlungen werden wir prüfen, ob ein Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht vorliegt.

Die EU-Kommission stellt im Internet unter folgendem Link eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit.
Diese Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen, an denen ein Verbraucher beteiligt ist. Der Verkäufer ist zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Urheberrecht

Sämtliche innerhalb des Internetauftritts der Stadt Karlsruhe Bäderbetriebe verwendeten Texte, Bilder und Grafiken sind geistiges Eigentum der Stadt Karlsruhe Bäderbetriebe. und damit urheberrechtlich geschützt. Es besteht weder ein Recht auf Kopie, Download oder Abschrift. Insbesondere besteht kein Recht auf weitere Verwendung, es sei denn ein Nutzungsrecht hierfür sei von der Stadt Karlsruhe Bäderbetriebe ausdrücklich eingeräumt worden. Eine Ausnahme bilden hier speziell zum Download angebotene Bilder oder Texte in PDF-Format. Diese sind allerdings grundsätzlich mit lesbaren Urheberrechtshinweis Stadt Karlsruhe Bäderbetriebe zu versehen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich auf das "Gesetz zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft" vom 10. September 2003 (BGBl.Teil I/2003, S. 1774 ff., berichtigt I/2004, S. 312); in Kraft getreten am 13. September 2003 (mit Ausnahmen) und das "Fünfte Gesetz zur Änderung des Urheberrechtsgesetzes" vom 10. November 2006 (BGBl. I/2006, S. 2587 f.); in Kraft getreten am 16. November 2006 (Neufassung von § 26 und Datumsänderung in § 137k).

Konzeption & Technische Realisierung

eyeworkers GmbH
Hübschstr. 23
76135 Karlsruhe

Geschäftsführer Torsten Koch, Tim Riedel

E-Mail: kontakt@eyeworkers.de
Web: www.eyeworkers.de