Am Sonntag, den 03. März 2024 finden die DLRG Bezirksmeisterschaften im Cabriobecken des Fächerbades statt. Daher ist das Cabriobecken ganztägig nicht für den öffentlichen Badebetrieb nutzbar.

Tradition und Sport vereint: DLRG Bezirksmeisterschaften im Fächerbad Karlsruhe

Köstliche Pausen zwischen Kraulschwimmen und Saunaaufguss.

Liebe Gäste,

seit dem 01.Oktober 2019 ist Athanasios Chatzitheodorou, auch bekannt als Saki, Pächter im Fächerbad Karlsruhe.
Unterstützt von meiner Familie und meinem Team habe ich langjährige gastronomische Erfahrungen sammeln können.
Diese bringe ich in der Denkfabrik am SSC und in der  Gastronomie im Europabad ein.
Ab sofort werden wir daher auch im Fächerbistro eine entsprechende Speiseauswahl anbieten. Salate und Snacks, aber auch eine Auswahl an feinen Gerichten werden wir gerne für Sie zubereiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Saki und Team

Öffnungszeiten:

Saunawelt

Montag bis Freitag: 16:00 bis 21:15 Uhr
Samstag und Sonntag: 12:00 bis 18:30 Uhr

Schwimmwelt

Montag bis Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 12:00 bis 18:30 Uhr

E-Mail: info@sakis-partyservice.de